Aktuelle Camps

SOMMERCamps 2024 (3-Tages-Camps)

ORT & ZEIT:
Kranzberger Sportgelände: Am Sportplatz 1, 85402 Kranzberg (Anmeldung auf der Sportheim-Terrasse)

Camp 1: tba

Camp 2: tba

Jeweils von 09:30 bis 15:00 (Camp startet immer gegen 10:00 Uhr)

3 Tage Fußball pur, zwei Mal in den Sommerferien. Es wird wieder zwei Camps geben, die Abfrage zu den Terminen wird zeitnah in unserer Infogruppe kommen.

Neben unseren Technikstationen und den Abschlussspielen wird es auch wieder die beliebte Fußball-Olympiade mit neuen Disziplinen geben! Abschluss der Camptage ist seit neuestem unser Abschlussturnier, bei dem gemischte Teams aus jünger und älter gegeneinander antreten! 

Anmeldeschluss für Erstteilnehmer (wegen Trikotbestellung): 

Camp 1: tba

Camp 2: tba

Anmerkung zu den Trikots: in der Vergangenheit sind häufig Lieferschwierigkeiten aufgetreten, die wir leider nicht beeinflussen können. Wir geben die Bestellung aber fristgerecht ab, sodass bei keinen Verzögerungen die Trikots pünktlich zum Campbeginn da sind.

Anmeldeschluss für erneute Teilnehmer: 

Camp 1: tba

Camp 2: tba

Sonstige Infos:

Bestätigungsmail: Zur Zeit landen viele Bestätigungsmails im Spam-Ordner. Schaut bitte daher nach eurer Anmeldung auch unbedingt dort nach, falls die Mail nicht im normalen Postfach ankommen sollte.

Essen:

Wir holen für euch jeden Mittag frisch die Klassiker wie Spaghetti Bolognese oder Schnitzel mit Pommes! Bitte sagt uns vorher über das Kontaktformular Bescheid, falls wir bei euch auf etwas achten müssen. In der Anmeldung könnt ihr uns bereits mitteilen, ob wir für euch eine vegetarische Variante einplanen sollen.

Hier gehts zur Anmeldung für…

Nach oben scrollen